Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

QUMEA Connect MANNHEIM

17. Juni | 15:00 - 18:00

QUMEA und das INSPIRE Living Lab arbeiten in einem spannenden Projekt eng zusammen: Auf der orthopädisch-chirurgischen Seite des Living Labs werden die von QUMEA entwickelten Sensoren einerseits pflegerische Unterstützung bieten und wir werden uns andererseits IT-technischen Fragestellungen rund um die Dokumentation ins KIS widmen.

Wie genau die QUMEA-Sensoren funktionieren und warum das INSPIRE Living Lab ein toller Ort für klinische Tests ist, sind aber nur zwei Programmpunkte unseres Events.

 Wir freuen uns sehr, dass wir zwei hochkarätige Speaker:innen für unsere Session zum Thema Delirmanagement gewinnen konnten:
Frau Dr. Rebecca von Haken, UMM
und
Hr. Dr. Wolfgang Hasemann, Felix Plattern Spital, Schweiz
werden uns spannende Einblicke in ihre Arbeit und Forschung zum Thema Delir geben.

Zur Anmeldung geht es hier.
Weitere Infos und zum Programm gibt es hier.

QUMEA Connect Mannheim Flyer

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei unserer Veranstaltung zu begrüßen!

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
15:00 - 18:00